40. Oktoberfestregatta der Kielzugvögel


Termin Details


Hallo liebe Kieler Seglerinnen und Segler,

ihr seid herzlich eingeladen, an unserer 40. Oktoberfestregatta auf dem Pilsensee teilzunehmen. Zum Jubiläum hat Amir schon etwas besonderes für euch vorbereitet.

Wir segeln also nicht nur zum 40. Mal am Pilsensee, sonder haben für euch natürlich auch mehr als 40 weitere Gründe, dieses Jahr auf jeden Fall am Pilsensee dabei zu sein:

  • Tamimahs legendäre After-Sail-Party in der Masthütte
  • Die SCP-Bar bis spät in die Nacht
  • Echtes bayerisches Oktoberfest-Bier
  • Brigitte und ihre Küchencrew vom Schlemmer Club Pilsensee
  • Und das wichtigste: Natürlich Euch! Mindestens 40 Kieler-Segler!

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bei Übernachtung auf dem Gelände mit Zelt oder Wohnmobil: Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid, damit wir die nötigen Reservierungen machen können.

2018 Ausschreibung

Anmeldung via Raceoffice