Opti- und Laserliga – zweite Regatta der 4-Seen-Vierer-Serie am Pilsensee

Das Wetter war traumhaft, Wind ideal, für manche und manchen evtl. zu viel.
21 Optimisten und 4 Laser tummelten sich am 1.Juli auf dem Pilsensee.
Die Wettfahrtleitung, Simon Eder mit seiner versierten Assistentin und Schwester Sophia konnte vier Wettfahrten unter super Bedingungen durchführen.
Bei den Optis belegten Leo Roth vom ESC den ersten, Jakob Schlüter vom DSC den zweiten und Albrecht Stietsch vom ASC den dritten Platz in der Tageswertung. Die schnellste Lady unter den Opti-Seglern war Laura Siedenhans vom ASC, auf Platz vier.
Der schnellste Laser-Segler an diesem Tag war Sebastian Lempik vom MTVD.

Glückwunsch allen Seglerinnen und Seglern und ein ganz großes Dankeschön an unsere Küchen-Crew, unter der Leitung von Brigitte. Ein gut gefüllter Magen trägt doch immer auch zum Gelingen einer Veranstaltung bei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.