SCP Mitgliederversammlung 2015: Neue Gesichter im Vorstand

Max Trollmann

Max Trollmann erklärt uns, wie man die Stimmzettel ausfüllt

Auf der ordentlichen Hauptversammlung des SCP am 27.2.2015 standen Vorstandswahlen an. SCP Gründungsmitglied Max Trollmann übernahm die Aufgabe des Wahlleiters – Danke Max!

Mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt wurden Stefan Eder (1. Vorsitzender),  Franz Baumann (2. Vorsitzender), Klaus Maag (Schriftführer), Martin Spegel (Kassenwart), Joachim Kneucker (Sportwart) sowie die Beisitzer Adolf Maier und Thomas Lohmaier (Hafenmeister).

Nicht mehr angetreten ist Moritz Kneucker, der über ein Jahrzehnt die Jugendabteilung des SCP verantwortete. Vielen Dank Moritz, für dein jahrelanges Engagement! Aber du hast ja versprochen, dass du auch weiterhin für uns da sein wirst.

Giancarlo Viviani

Giancarlo Viviani verabschiedet sich aus dem SCP-Vorstand

Ebenfalls nicht mehr mehr angetreten ist Giancarlo Viviani, der den Vorstand über viele Jahre als Beisitzer und Betreuer der Website unterstützt hat. Auch Dir vielen Dank für deine Arbeit im Vorstand. Aber lass die gesagt sein, wir sind alle der Meinung: Nein, du bist nicht zu alt für diesen Sch….!

In der Saison 2015 wird Petra Strodl die Aufgaben als Jugendwart von Moritz Kneucker übernehmen. Petra ist seit drei Jahren Mitglied im SCP und brachte nicht nur sich, sondern mit ihren beiden Söhnen auch zwei jugendliche Segler mit viel Potential in den Verein.

Petra Strodl, Jugendwart

Petra Strodl, Jugendwart

Bei der Suche nach einem neuen Jugendwart hat sie leichtsinnigerweise die Hand gehoben – die Mitgliederversammlung hat es ihr gedankt und Petra mit riesiger Mehrheit gewählt.
Gemeinsam mit Jochem Laabs, der einige Jahrzehnte Regattaerfahrung und den einen oder anderen Meistertitel einbringt, möchte sie die vielen neuen jungen Segler im Club konkurrenzfähig machen.

Daniel Treplin, Beisitzer

Daniel Treplin, Beisitzer und Webmaster

Ebenfalls neu im Vorstand ist Daniel Treplin. Er verantwortet seit 2014 die neue Website des SCP und wird jetzt direkt aus dem Vorstand berichten können. Weitere Planung: Die neue Wetterstation soll endlich zum Pilsensee umziehen – wenn die Telekom mitzieht klappt das auch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.