Eingewintert

Im November in der warmen Herbstsonne bei leichter Briese über den See gleiten – Das war das Ende der Segelsaison 2022. Der Steg ist abgebaut, in ein paar Tagen will Stefan noch die Wasserleitungen entleeren.
Wir bedanken uns bei Wind, Wetter, Sonne, Frühling, Sommer und Herbst für eine lange Saison. Und wir bedanken uns bei allen Helfern vom Stegabbau und insbesondere Tom mit seinem unermüdlichen Arbeitstier für den Einsatz bei Stegabbau.

Paletten schleppen ist der undankbarste Job beim Steggabbau
Toms Staplergabel langt kräftig hin: Da müssten sonst zehn Kerle anpacken

Vielleicht sehen wir uns ja beim Eissegeln – dann hätte sich der Steggabbau gelohnt! Wir wünschen allen Mitgliedern eine erholsame Segelpause.

Eure Vorstände

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.