Rama dama (Teil1 ?)

Am Freitag, 19.05.2023 nachmittags traf sich eine kleine aber aktive Truppe um (mal wieder) auf dem Clubgelände für Ordnung zu sorgen.
Es wurden im Aussengelände alte Gegenstände eingesammelt, alte Bierbänke entsorgt (vorher natürlich zerlegt), Müll – von dem irgend jemand mal geglaubt hat, dass der Club ihn brauchen kann und altes Material das schon unter den Fingern zerbröselt ist entsorgt.

Insgesamt wurden 5 Anhänger voll zu den Müllcontainer gebracht und ordnungsgemäß entsorgt.
Nebenbei wurde noch der Geräteschuppen aufgeräumt und abgesperrt, sowie im Bootshaus begonnen Ordnung zu machen.

Leider war es schon fast erschreckend was sich so alles angesammelt hat.
Daher der Hinweis an alle Clubmitglieder: „Nein, die Gegenstände, die bei euch im Keller lagern, können wir auch nicht auf dem Gelände brauchen“

Einen herzlichen Dank an Nico (auch für´s organisieren) an Sophia, Rainer, Björn und Ralf G. für die tatkräftige Arbeit.

Bleibt nur noch zu klären warum Teil 1 ?

Ja es wird noch einen Teil 2 geben an dem wir das Bootshaus und die Masthütte ohne Rücksicht auf Verluste entrümpeln werden.
Nachdem wir dort schon eine nette Ansammlung von „Sperrmüll“ haben, werden wir bei dieser Gelegenheit auch die Werkstatt abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.