Koida Leo am Pilsensee

MC Regatta „Koida Leo“, Pilsensee vom 11.11.2017

Darf den Koiden Leo mit nach Hause nehmen: Christian Huber (WSC)

Es war eine gute Entscheidung, die Koide Leo Regatta am Pilsensee, in den frühen November zu legen. Bei guten 3-4 Bft und diesmal ohne Eis konnten wir 8 spannende Wettfahrten segeln.
Gerd Diederich verlieh sein Schiff um MC Interessierte segeln zu lassen und übernahm dafür die Regattaleitung.
Gutes Essen, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen rundete die 2. Pilsensee Regatta ab.
Platz 1 ging an Christian Huber (WSC) vor Amir Patzina und Markus Kellermann.
Unsere 3 Mädels die am Start waren, haben zurzeit noch ein wenig Trainingsrückstand, was sich aber im Lauf der Saison sicherlich noch ändern wird.

Ergebnis Pilsensee 2017



Alle Bilder: Amir Patzina

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.